💛💚💚💚Sommer...Sonne...Hochzeiten...

was gibt es Schöneres als wenn genau am Hochzeitstag die Sonne so richtig vom Himmel lacht...es erscheint alles perfekt...und dazu gehört einfach eine liebevoll ausgewählte Dekoration dazu. Wie bei meinem heutigen Brautpaar.



wochenlang vorher haben wir uns um die Farben der Deko unterhalten...und es stand fest...Beere mit Spitze im Vintagestyle. Vorallem die dunkelroten Dahlien haben es der Braut angetan und die vollgefüllten weinroten Pfingstrosen, die genau in der richtigen Jahreszeit waren...Juni


 
 
Die Holzscheiben organisierte der Bräutigam aus dem Garten der Eltern :)
auf dem ich die Vasen in verschiedenen Höhen platziert sowie Stumpenkerzen in 3 verschiedenen Beerentönen...alles war sehr stimmig und passende hervorragend zur Location in einer alten Scheune
 
 

 
 

ein weiteres Highlight war natürlich die Candybar....mmmhhh....leeckkkerrr...für mich als Schleckermaul ein "Daumen hoch" sah richtig schick aus ...mit den gleichen Blumen wie auf den Tischen dazwischen.
 
 

Beliebte Posts