Bunt...einfach nur bunt wie der Sommer, dass war das Erste was meine heutige Braut beim ersten telefonieren über ihren Dekowunsch äußerte. Ok...bunt dass kann ich, dachte ich mir. Ich freute mich sehr, dass nach einer gefühlten Ewigkeit im Rosa..Vintage...Spitzentraum...endlich mal wieder Farbe ins Hochzeitsspiel kam. Lila mit orange und pink ..und vorallem rot..
ich war begeistert.



Ohne Tischband...einfach schlicht auf der weißen Tischdecke waren die Vasen mit dem Blumensträßchen in verschiedenen Farben ein absoluter Blickfang
 
 
 
 
In der Kirche wurden auf jeder 5. Bank die gleiche Vase mit Blumen gestellt wie wir es bei der Tischdeko hatten.
Die großen Windlichter mit Kerze und Blüten im Innern standen als Spalier im Mittelgang. Im Altarbereich hatten wir 2 Betonsäulen mit je einem wunderschönen Blumenkranz in allem Farben die der Sommer hervorbringt...natürlich durfte Gras nicht fehlen.
Der Altar war mit einer Aluschale mit den gleichen Blumen geschmückt...also, dass ganze Thema...Bunt wie der Sommer...wurde konsequent durchgezogen




 
 
Wie konnte es anders sein...der Brautstrauß ...rundgebunden...Stiele unten offen...und natürlich der pure Sommer...Dahlien, in pink, rosa, rot und orange...Freesien in orange und rot, Gerbera in orange und rot...Schleierkraut in pink...herrlich
 

Kommentare

Beliebte Posts