und wieder war es ein aufregendes Wochenende...gleich 2 Hochzeiten an einem Tag...aber es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

und hier die Bilder von der ersten Hochzeit...


 Corina und Michael


die Braut hat schon Monate zuvor aus Beton Herzen und Kerzenständer betoniert...eine Wahnsinns-Arbeit...Aus einer leeren "Pringelsdose" hat sie die Kerzenständer gemacht. Die Herzen hat wurden aus einer Silikonform gegossen...und das Ergebnis für die Mühen konnte sich echt sehen lassen.
Eine ausgefallene Idee mit großer Wirkung

Die Vorgabe der Braut bei der ersten Besprechung..."es soll sehr pinkig werden"....und das wurde es dann auch...ich erfülle die Wünsche meiner Brautpaare an ihren schönsten Tag sehr gerne.


Schaut euch einfach die Fotos von der Kirche ...der Location....und natürlich vom Braut- und Ringstrauß an


Viel Spaß dabei ;-)



















Beliebte Posts