Ich möchte dir gerne ohne viel zu Denken ein herziges Bonbon schenken

Heute stelle ich Euch mal "die Zuckertüte" vor. Es handelt sich dabei um eine Candybar, die man auf den verschiedensten Veranstaltungen wie: Hochzeiten, Taufen, Firmenfeiern, Geburtstage usw. als originelle Idee aufzubauen. Die süßen Schleckermäuler, vorallem Kinder :) werden davon restlos begeistert sein.





Die Candybar wird als besonderes Detail auf der Feier den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung stehen. Ein Blickfang ist natürlich wenn man die süßen Schleckereien, farblich der Tischdeko anpasst. Eine Braut sagte zur mir am anderen Tag ...das tollste an der Candybar daran war, dass man niemals die Kinder suchen musste....die waren immer alle am Naschbuffet :)...so soll es sein *g





mhhh....lecker....da möchte man sich gleich eine "Zuckertüte" machen!!!!



Möchte man da nicht gleich sich so eine "Zuckertüte" voll machen mit den leckeren Schleckereien....also ich bin da sofort dabei :)





Beliebte Posts